Startseite » Vereinsheim

Unsere Gartenanlage verfügt auch über ein Vereinsheim.

Haben sie eine größere Veranstaltung geplant? Dann können Sie diese Räumlichkeiten auch mieten. Kosten dafür sind:

Für Vereinsmitglieder: 30,- Euro pro Tag zuzüglich  Elektroenergieverbrauch.
Für Nichtmitglieder: 50,- Euro zuzüglich 10,- Euro Nebenkosten Strom/Wasser.

Die Kilowattstunde wird mit den gültigen Strompreisen der EVR und des Vereines berechnet.

Sollte der Vereinsraum beheizt werden wird durch den Mieter das Brennmaterial (keine Kohle) eigenständig mitgebracht, eine Bereitstellung durch den Verein wird nur auf Anfrage vorgenommen. In diesen Falle wird dieses in Rechnung gestellt.

Die Anmietung gilt in der Regel für einen Tag (10.00 Uhr - folgenden Tag 10.00 Uhr).

Über die Vermietung entscheidet der Verein durch den Vorstand. Die Betreuung des Vereinsheims wird vertreten durch Herrn Andy Hecht  Tel. 0170 5842594 und Frau Astrit Wolf Tel. 0170 8368280

Frontansicht Vereinsheim

Innenansicht Vereinsheim